Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heinz Gröning – “Jammern gilt nicht“

24. November 2018 | 20:00 - 23:00

- 15,00€

Ein philosophischer Abend über das Leben, das Lachen, die Phantasie und dem Spass daran, den Menschen ein Lachen zu schenken. Denn wenn du denkst, dass du arm dran bist, be-denke eins: Was heute Kevin ist, war früher der Heinz. Die letz-ten dreißig Jahre hat die Gier diesen Planeten zu einem Ort gemacht, an dem die Angst vorm Tod mehr Gewicht hat als der Spaß am Leben. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Er glaubt an die Macht der Lach-kraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen. Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken. Denn: Früher war nicht besser sondern ist nur länger her und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern…

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Details

Datum:
24. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810