Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jens Neutag – “Mit Volldampf“

10. November 2018 | 20:00 - 23:00

- 14,00€

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechts-populisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik. Ganz zielstrebig. Also, so zielstrebig wie es die Generation „um die 40“ eben macht. Man sagt nicht wirklich Ja, aber weil man auch nicht Nein gesagt hat, steht man irgendwann auf dem Wahl-zettel. Und wenn er schon das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt, sofort und mit VOLLDAMPF. Das ist der Plan und obwohl dann doch alles anders kommt, stellt Jens Neutag eindrucksvoll unter Beweis: Er ist der Dampfreiniger des deutschen Kabaretts. MIT VOLLDAMPF ist Hochleistungs-kabarett ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Eine messerscharfe Gegenwartsanalyse mit komödiantischen Mitteln, kurzum: Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhal-tungsfaktor. MIT VOLLDAMPF ist das siebte Solo-Programm des mehrfach preisgekrönten Kabarettisten Jens Neutag. Regie: Martin Maier-Bode

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
14,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810