Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Les Brünettes – “The Beatles Close-up”

25. Januar | 20:00

- 22€

Nach ihrem letzten Programm “A Women Thing“, einer Hommage an ihre musikalischen Heldinnen, hatten Les Brünettes einfach Lust auf ein „Jungs-Ding“. Und wen könnten sie sich da besser vornehmen als „die“ Boygroup: The Beatles. Durch die Augen von vier Frauen ist eine packende Nah-aufnahme von Leben und Musik der Fab Four entstanden. Um dem Beatles Spirit noch näher zu kommen, haben Les Brünettes dieses Album sogar in den berühmten Abbey Road Studios in London aufgenommen – dem Ort, an dem Paul, George, Ringo und John viele ihrer weltbekannten Songs ge-schrieben und eingespielt haben. Immer noch ergründen Musiker, Fans, und Zeitgenossen das Geheimnis der Beatles: Wie konnten ausgerechnet diese vier eigentlich ganz normalen Jungs aus Liverpool zu Blitzableitern der
Sehnsüchte einer ganzen Generation werden? Sicher auch deshalb, weil sie eine wirkliche „Band“ waren – ein Band-Konzept, das auch Les Brünettes leben und lieben und mit dem sie sich erlauben, immer wieder neue musikalische Pfade jenseits des a cappella Mainstream zu betreten.

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
20:00
Eintritt:
22€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon:
+49 9373 99810
E-Mail:
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
+ Google Karte
Telefon:
+49 9373 99810