Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mark Britton „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“

25. November 2017 | 20:00

- 16€

Mark Brittons neues Programm kommt aus der Mitte des Lebens. Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus – und was kommt jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein! Erleben Sie Mark Brittons humoristischen Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff, zwischen Playstation und Intensivstation, zwischen Alkopop und Klosterfrau Melissen Geist. Ein Leben ohne Sex ist möglich – aber keins ohne Brille. Happy Birthday, wir sind 50! Willkommen in den Wechseljahren! Bei den Frauen springen die Eier nicht mehr – und bei den Männern auch nicht. Ja, auch die Männer erleben ihre Wechseljahre. Aber die Symptome sind verschieden. Bei Frauen: Depressionen, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen. Bei Männern: der Impuls eine Harley zu kaufen. Vertrauen ist in der Beziehung inzwischen wichtiger als Erotik. Meine aktuelle Lieblingsstellung? Liegend auf dem Sofa – mit den Füßen hoch. Und ohne Zweifel bin ich immer noch gut im Bett – ich bleibe auf meiner Seite, schlafe sofort ein und schnarche nicht!

Tickets

Details

Datum:
25. November 2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon:
+49 9373 99810
E-Mail:
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
+ Google Karte
Telefon:
+49 9373 99810