Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arthur Senkrecht & Manuel Schunter – “Must be Love!“

27. Oktober 2018 | 20:00 - 23:00

- 16,00€

Arthur Senkrecht kehrt im Duo mit Manuel Schunter auf die Bühne zurück. Regie: David Shiner, Musik: Bastian Pusch
Der Münchner Schauspieler und Komiker Arnd Schimkat, besser bekannt als der Schlacks Arthur Senkrecht aus dem von der Abendzeitung zum „besten Comedyduo zwischen Nordsee und Alpen“ gekürten Team “Senkrecht & Pusch”, verwirklicht sich mit seiner neuen Show einen lange gehegten Traum und geht auf internationale Tournee. Dazu hat er sich den in Paris und in der Schweiz ausgebildeten Schauspieler, Akrobaten und Komiker Manuel Schunter mit auf die Bühne geholt. Zusammen bringen sie eine so eigene, wie unverwechselbare Comedy-Show auf die Bühne! Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro, während Schunter in den Tiefen seines Klavieres verloren geht. Denn trotz vorangegangener Paartherapie streiten sich die beiden so herrlich durch den Abend, dass es eine wahre Freude ist.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
16,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810