Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die hessische Dreidabbischkeit – mit Clajo Herrmann vom Babenhäuser Pfarrerkabarett

23. Februar 2019 | 20:00 - 22:00

- 16,00€

Hilde aus Bornheim hat ein Regal eines schwedischen Möbelherstellers erworben. Ihre Freunde starten nun den Versuch dieses unter ihrer Anleitung aufzubauen. Hilde, wie immer im Kittel und mit spitzer Zunge bewaffnet, kann sich die Äußerung nicht verkneifen: „Mein Willi hätte das anders gemacht“. Wenn Hilde von ihrem Willi und ihrem Leben erzählt, kämpft das Publikum mit den Tränen – vor Lachen. Clajo Herrmann nimmt sich wortreich der Situation an und kommt dabei vom Hölzchen aufs Stöckchen. Ob Documenta, verhedderungsfähige Kabel, Holzregale, Technik, Frauen, Fahrkartenautomaten und Rolltreppen. Er ist der ultimative Test, ob etwas wirklich idiotensicher ist. Und dabei bleibt kein Auge trocken. Jean Schoppepetzer (Rainer Weisbecker) ist der Meinung von Hildes Mann Willi. Er kann sich das Elend nicht angucken und verschwindet immer mal, um einen Schoppe zu petze. Er nörgelt an der Frankfurter Mundart und an seiner „bucklisch“ Verwandtschaft herum und erzählt skurrile Geschichten zum Stöffche.

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.30 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
16,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810