Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Foolhouse Bluesband ft. Carmen Graf

4. März 2023 | 20:00 - 22:30

- 18,00€

Gegründet im Jahr 1986 machte sich die Band, mit dem damals erst 16-jährige Ausnahmetalent Jessica Born als Leadsängerin, auf den Weg den Kahlgrund-Blues im ganzen Land zu verkünden und tourte fortan, mit viel Beachtung, durch die Clubs und Blues-Festivals in ganz Deutschland.
Zu den Highlights in dieser Zeit gehörten Auftritte mit den original Blues Brothers, BB-King, Luther Allison, Eric Burdon oder der Climax Bluesband. Und natürlich war man auch in der Zehntscheuer mehrmals zu Gast.
Im Jahr 2001 trennte sich die Band – aber nicht ohne die enge Freundschaft und die gemeinsame Liebe zum Blues und zur Livemusik weiter zu pflegen.
Anfang 2017 fand sich die Band wieder in der original Gründungsbesetzung zusammen und konnte mit Carmen Graf auch wieder eine talentierte Blues-Sängerin für das Projekt begeistern. Geblieben ist die enorme Spielfreude der Band, die live sofort den Funken überspringen lässt.

Einlass ab 19 Uhr

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.00 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
18,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810