Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holger Paetz – “So schön war´s noch selten“ – Kabarettistischer Jahresrückblick

15. Januar 2022 | 20:00 - 22:30

Bitte beachten:

Aufgrund der derzeit geltenden Coronaauflagen in Bayern ist es uns nur gestattet 25% der Plätze zu belegen. Diese Regelung gilt voraussichtlich bis 12. Januar 2022. Sollte danach eine Lockerung inkraftteten so werden wir das Ticketkontingent erhöhen. Es lohnt sich als auch kurzfristig nochmal zu schauen!

Am Ende eines jeden Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Wie soll man sich das alles bloß merken? Man will doch mitreden können.
Holger Paetz hat die “Highlights” des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Jahresrückblick-Show. Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate. Das Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen so alles passieren kann. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück. Leider ist jede noch so brisante Meldung nach kurzer Lebensdauer schon wieder Geschichte. Man muss was draus machen. Wir brauchen dringend mehr glänzende Vergangen-heit! Holger Paetz ist ein sprachvirtuoser Kabarett-Literat. Der Schwabinger Kunstpreisträger (2013) räsoniert über Politisches und Alltägliches, defloriert Tabus und zerstückelt brisante Themen nachhaltig. Blitzgescheit und anspruchsvoll treibt er seine rasanten Wortspiele auf die Spitze. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr wohl noch kaum erlebt.

Einlass ab 19 Uhr

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.30 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Derzeit wegen Covid 19 keine Tischreservierung möglich!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
15. Januar 2022
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810