Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inka Meyer – “Der Teufel trägt Parka“

17. November 2018 | 20:00 - 23:00

- €14

Ein komisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weiblichkeit. Die Botschaft der Mode- und Kosmetik-industrie ist klar: „Frauen, ihr werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank vornüberkippen. Und der achtzigjährige Senior führt seine kanariengelbe Hippie-Jeans spazieren, dass man sich fragt: „Hat der Mann einen Schlag oder einen Anfall?“ Ist doch wahr. Vieles, was wir tragen ist untragbar, erschreckt nur die Katze. Das alles wird von den Konzernen eingefädelt, damit sich ihre Gucci-Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank aber wir hetzen weiter jedem Beauty-Trend hinterher. Am Ende sind wir schön. Schön blöd. Wenn wir dann an die neunjährige Näherin in Bangladesch denken, sollten wir eigentlich gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Ein satirische Schmuckstück, natürlich auch für Männer.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten are no longer available

Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€14

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon:
+49 9373 99810
E-Mail:
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 9373 99810