Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannes Floehr – “Ich bin genau mein Humor“

7. Oktober 2022 | 20:00 - 22:30

- Free – 15,00€

Gewinner Obernburger Mühlstein 2021

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann enttäuscht? Die SPD, was ist da eigentlich schon wieder los? Und Einräder – warum fallen sie nicht um? Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren. „Also mir gefällt das Programm richtig gut“, lässt sich der Krefelder zitieren, „aber ich habe es ja auch leicht, schließlich bin ich genau mein Humor.“ Die „Süddeutsche“ schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutsch-sprachigen Bühnen zu finden ist!“ – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.

Einlass ab 19 Uhr

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.00 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
Free – 15,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810