Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michl Müller „Verrückt nach Müller“

12. April | 20:00 - 22:30

- 30,00€

Michl Müller, der selbsternannte „Dreggsagg“ aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett- und Comedy-Abend. Das fränkische Gesamtkunstwerk schafft es wieder einmal alltägliche Dinge so lächerlich auf der Bühne zu zelebrieren, dass man seiner Art des Fröhlichseins eigentlich nicht entkommen kann. Ob es der Thermomix, der Friseurbesuch, das Waldbaden einschließlich Ameisenhaufen oder die durchgehende Geschichte seines Hausbaus ist, über alles bringt der selbsternannte „Dreggsagg“ den Saal zum Toben.
Freuen sie sich auf jede Menge Spaß, Wortwitz und Spitzen gegen alles und jeden, untermalt mit seiner unverwechselbaren Mimik und Gestik. Und wenn er dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, dann gibt es sowieso kein Halten mehr.
Also, nicht verrückt machen lassen, sondern selbst verrückt sein, am Allerbesten
„Verrückt nach Müller“.

Einlass ab 19 Uhr

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.00 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
12. April
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
30,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810