Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olaf Bossi – „Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen“

24. Oktober | 20:00 - 23:00

- €18

Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Ein humorvolles Kabarettprogramm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel. Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat sich Olaf Bossi vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Es war Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Als Familienvater war die Weltreise mit Selbstfindungstrip ausgeschlossen. Er begann bewusster zu leben. Doch diese „Diät der Dinge“ war leichter gesagt als getan. Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minima-lismus-Experten, sowie selbst entwickelte Methoden, präsentiert er in seinem Programm. Er zeigt, dass Aufräumen Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes und medial entschlacktes Leben.
Und am Ende verrät Olaf Bossi sein Erfolgsgeheimnis gegen Handysucht: ein zweites Handy!

Einlass ab 19 Uhr

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.00 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Derzeit wegen Covid 19 keine Tischreservierung möglich!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten are no longer available

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€18

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon:
+49 9373 99810
E-Mail:
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 9373 99810