Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patrizia Moresco “#LACH_MICH“

26. Oktober 2019 | 20:00 - 22:30

- 15,00€
Foto © Christine Fenzi

Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Falten-creme fallen. Nicht so der Moresco. Die Italienerin mit schwäbischem Migrationshintergrund lässt sich über den Wahnsinn unserer Gegenwart aus. Dolce Vita im Hamsterrad. Kein Mensch hat mehr Zeit. Hetze ist Alltag, Leistung das elfte Gebot und Fehler werden nicht mehr toleriert. Zum Ausgleich fliegt man zum Detoxen nach Indien. Herrlich, mit sich wieder im Einklang zu sein, aber wehe im Strandcafé gibt’s kein Wlan. Wenn du nicht täglich ein Selfie postest, glaubt doch keiner, dass du noch lebst. Früher waren Haus und Auto ein Statussymbol, heute zeigt man sein gesamtes Leben auf Instagram. … Und ganz wichtig sind Follower und Likes. Die bestimmen heute deinen Wert. Like mich am Arsch, sagt die Moresco. Heute machst du mit „nichts können“, den Durchbruch. Sei klug, bleib dumm. Influenzer sind die Götter. Nichts gegen künstliche Intelligenz, aber wollen wir es vorher nicht erst mal mit natürlicher versuchen…

Bitte beachten:
Am Veranstaltungstag sind nach 17.30 Uhr online keine Tickets mehr verfügbar!
Bitte fragen Sie an der Abendkasse.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
15,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810