Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Reimer „Der Mann auf der Bank“ – Das Entschleunigungskonzert

24. Februar 2018 | 20:00

- 14,00€

Zu Peter Reimer und der Geschichte der E3 Acoustic Band muss man in der Zehntscheuer nicht mehr viel erzählen. Nun kommt er Solo, als der „Mann auf der Bank“. Seine rote Gartenbank steht als Symbol für einen entschleunigten Lebensstil: zur Ruhe kommen, die Aussicht genießen, Raum einnehmen, nachdenken, Sonnenuntergänge erleben. Die
einzige Bank, der er noch traut….
Peter Reimers Performance an Gitarre und Looper ist außergewöhnlich. Der dreifache Preisträger der Deutschen Popstiftung und Gewinner des „Soul@Work Challenge“-Awards vereint klassische und moderne Spieltechniken mit spielerischer Leichtigkeit. Wenn Peter Reimer zur Gitarre greift kommen schnell Assoziationen wie abheben, schweben oder fliegen. Räume öffnen sich, es entsteht Weite zum Atmen und man möchte nur noch Eintauchen in diese einmaligen Klangwelten und hofft, dass das Stück noch etwas länger dauert. Die Texte hat Peter Reimer geschrieben und gesammelt.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht mehr verfügbar

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
14,00€

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.
Telefon
+49 9373 99810
E-Mail
info@zehntscheuer-amorbach.de

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zehntscheuer Amorbach e. V.
Kellereigasse 12
63916 Amorbach,
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 9373 99810